Findest du die Spielanleitung verständlich?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spielanleitung
#1
Information 
Herzlich Willkommen in unserem kreativen Forum  [Bild: hallo018.gif] 

[Bild: reden009.gif]
Sicherlich fragst du dich wo du hier gelandet bist... lass es mich dir erklären:
Dies ist ein kreatives Rollenspiel-Forum in welchen sich alles um Pferde, Malen und Schreiben dreht! Auch bekannt als *HARPG oder VRH.
Rollenspiele mögen sich für die meisten jetzt merkwürdig anhören, dabei ist es nichts anderes als gemeinsam eine Geschichte zu schreiben.
Und genau das tun wir! Wir spielen eine fiktive Figur und erzählen aus ihrer Sicht unsere Geschichte. Um dem ganzen etwas Spannung
zu verleihen, können wir sowohl miteinander als auch gegeneinander spielen. Schau dich dazu einfach in den Wettbewerben um.
Solltest du Hilfe benötigen, trau dich und schreib uns einfach an!


[Bild: denken001.gif]
"Ich kann weder malen noch bin ich ein talentierter Schreiber, aber ich mag Pferde! Passe ich hier her?"
Selbstverständlich! Jeder ist hier Willkommen und jeder von uns hat einmal klein angefangen.
Wer weiß, vielleicht entdeckst du durch uns ein neues Hobby oder verbesserst deine Fähigkeiten! 
Und selbst wenn nicht, wir bieten dir allerhand Möglichkeiten auch ohne besonderes Talent mitzuspielen.
Die Hauptsache ist, dass du Spaß hast!


[Bild: lesen009.gif]
"Klingt nicht schlecht, wie fange ich denn am besten an?"
Am besten liest du dir unsere Spielanleitung und unsere Spielregeln im Hilfe-Center durch.
Dort kannst du übrigens jederzeit nachschlagen falls du mal wieder etwas vergessen haben solltest.
Sollte dir das Hilfe-Center nicht weitergeholfen haben, stelle deine Fragen in diesem Thema.
Also Los! Worauf wartest du noch?

[Bild: laufen003.gif] 


*HARPG abk. Horse-Art-Role-Play-Game
VRH abk. Virtueller Reiterhof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste