HARPG
LK1 Dressur: Simba - Druckversion

+- HARPG (https://harpg.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://harpg.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Reitställe (https://harpg.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Training (https://harpg.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: LK1 Dressur: Simba (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2


LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-29-2020

hpjjfpsdü


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-29-2020

test


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-29-2020

Ich führe eine ganze Parade aus dem Trab aus.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-29-2020

Ich reite linksum


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-29-2020

Heute wollte ich Simba trainieren. Er stand nun eine ganze Weile im Stall. Also beschloss ich die Lektionen der Leistungsklasse 1 durchzunehmen. Ich ritt zunächst in die Halle und ritt Simba im Schritt warm. Erst nach 15 Minuten machte ich Halt und versuchte ihn von der Stelle aus anzutraben.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-30-2020

Anschließend trieb ich Simba etwas an um ihn leicht zu traben.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-30-2020

Zum Schluss wollte ich noch mal den Zirkel üben. Simba war leider nicht der wendigste.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-30-2020

Das war wohl nichts. Ich versuchte es erneut. Zunächst eine ganze Bahn und von der Ecke aus schließlich einen Zirkel.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-30-2020

Das Glück war mir heute wohl nicht hold. Erneut setzte ich in der Ecke zu einem Zirkel aus. Diesmal etwas ernergischer.


RE: LK1 Dressur: Simba - Jackie - 05-30-2020

Ich reite einen Zirkel